DAHINTER


Meine Stärken. Ihre Vorteile.

Kompetenz

„Gelernte Schriftsetzerin – das professionelle Fundament!” 

Über 40 Jahre Berufserfahrung als typografische Gestalterin in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Werbeabteilungen namhafter Firmen. 

Zuverlässigkeit

„Kein Problem!” 

Eine Aussage, die meine Kunden von mir kennen, und die für alle Bereiche meiner Arbeit zutrifft. Alles was machbar ist, wird möglich gemacht – sei es fachlich, technisch oder zeitlich.

Leidenschaft

„Was du mit Leidenschaft und Hingabe tust wird gut!” 

Mit ungebremster Freude und Begeisterung für Gestaltung arbeite ich in einem Beruf, der auch nach vier Jahrzehnten noch immer mein Traumberuf ist.

Geschwindigkeit

„Nicht möglich gibt’s nicht!” 

Präzision, Qualität und Termintreue sind unabdingbare Voraussetzungen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Engagement

„Immer am Ball bleiben!” 

Permanente Fort- und Weiterbildung in allen gängigen Programmen der Branche.

Neue Anforderungen sind eine Herausforderung, die die Arbeit um so interessanter und vielseitiger machen.

Flexibilität

„Alles ist machbar!” 

Datenübernahme und Datenhandling auch aus Anwenderprogrammen wie z. B. Word, Excel, PowerPoint, Auto-CAD... 

Share by: